Auch in dieser besonderen Situation sind wir für Sie da

Wir arbeiten zunehmend im Homeoffice. Auch von dort aus sind wir für Sie wie gewohnt telefonisch und per E-Mail erreichbar. Alle Projekte und Anfragen können also weiter umfassend bearbeitet werden. Selbstverständlich ist sichergestellt, dass postalische Zusendungen im Büro bearbeitet und umgehend weitergeleitet werden.

Vor-Ort Termine wollen wir – bis auf dringende Ausnahmen – nach Abwägung der jeweiligen Entwicklung und Lage – vollständig vermeiden. Als Alternative bieten wir Ihnen, für Sie weitgehend unkompliziert, Telefonkonferenzen an. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf.

Im Einzelfall kann es trotz der getroffenen Maßnahmen möglicherweise zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen und der Projekte kommen. Auch bei uns muss bspw. die Kinderbetreuung organisiert und die üblichen Geschäftszeiten flexibler gestaltet werden. Wenn es dadurch zu kleineren Verzögerungen in der Bearbeitung und Erreichbarkeit kommt, bitten wir Sie, dies zu entschuldigen.

Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um die Bearbeitung Ihrer Anfragen und Beauftragungen zielgesetzt und so gut wie möglich in dieser neuen Situation fortzusetzen. Kontaktieren Sie uns auch wie gewohnt gerne mit neuen Anfragen. Hierfür stehen wir bereit und freuen uns auf diese Herausforderung!

Wir hoffen bald wieder zu einem „Normalbetrieb“ zurückzukehren. Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die für uns alle ungewohnte Zeit!

Ihr Team vom Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis